top of page

GÄSTEBUCH

Kundenbewertung hinterlassen

Zufriedenheit bewertenSehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufriedenZufriedenheit bewerten

Ingrid

"Deine Rede beim Begräbnis hat mich sehr berührt und ergriffen. Du hast echt eine tolle Stimme und das Ganze so emphatisch vorgetragen."

Krinstinko C.

"Katharina hat es auf einfühlsamste und würdigste Art verstanden „unsere Uschi“ sehr lebhaft darzustellen. Immer wieder wurde ich seither gefragt wie es zu einer derart schönen Schilderung des Lebens kam. Wie es kam auf so künstlerische Weise jemanden darzustellen, die eben selbst eine Künstlerin war … herrje, wie passend und rührend das Leben auf so wunderbar vorstellbare Art darzustellen - Jede(r) hatte schöne Bilder vor Augen … Ich möchte mich im Namen aller Anwesenden aller<3lichst für eine so ehrenvolle Grabesrede bedanken und sollte Uschis Geist dabei gewesen sein, dann hat Sie jede Zeile geliebt und stolz auf ihr Leben … Vielen Dank Katharina und ich wünsche noch tausende so schöne und kreative Reden!

Peter L.

"Es war der Hammer!"
bottom of page